Schulleiter Torsten Fischer & Andreas Diersch
Schulleiter

Unsere Schulleiter Torsten Fischer und Andreas Diersch

Wir sind stolz darauf, euch wieder mal zwei der Besten aus unserer Krav Maga DEFCON® Familie präsentieren zu dürfen: Torsten Fischer & Andreas Diersch:

Hallo,

wir sind Torsten Fischer und Andreas Diersch und wir sind Schulleiter des TC Chemnitz und Flöha.

Hinter jeder seriösen Schule steht ein seriöser Verband. Wir haben uns vor Jahren bewusst für die Top-Adressen auf dem Kampfsportmarkt entschieden. Nach jahrelangen Training haben wir vor vielen Jahren die erforderlichen Prüfungen geschafft um ein Teil des größten und professionellsten Krav Maga Verband Deutschlands zu werden.

Torsten und Andreas eröffnen ihren dritten Standort

Nun zählen wir inzwischen zu den mitgliedstärksten Schulen im Verband und eröffnen bald unseren dritten Standort in Chemnitz-Grüna. Wir möchten hiermit mal ein großes Dankeschön an Krav Maga DEFCON® aussprechen für die tolle Unterstützung in all den Jahren!

Viele Grüße
Torsten Fischer & Andreas Diersch

Infos zum Trainingscenter Chemnitz findest du HIER.
Infos zum Trainingscenter Flöha findest du HIER.
Infos zum Trainingscenter Chemnitz-Grüna findest du HIER.

Torsten und Andreas haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und sind damit sehr erfolgreich!

Ähnliche Beiträge