Modernste Selbstverteidigung aus Israel
Startseite | Krav Maga Defcon® Startseite | Krav Maga Defcon®

Verteidigung gegen Bedrohungslagen mit dem Messer….

…war das Thema, mit dem sich Dirk Tullmann bei seiner 75 minütigen lang dauernden BASIC Instructor Prüfung am 28. Juli 2016 in Berlin, im KMD Ausbildungszentrum Norddeutschland, auseinandersetzen musste.

Dirk setzte sein im Vorfeld erarbeitetes, anspruchsvolles Trainingskonzept auch praktisch sehr professionell um und konnte so in der Prüfung seine KMD Fachkenntnisse und Kompetenz eindrucksvoll nachweisen!!

Dirk profitierte dabei von seiner sehr intensiven Vorbereitung, u.a. durch den anhaltenden, zahlreichen und regelmäßigen Besuch von KMD Seminaren, was zu einer hervorragenden Trainingsgestaltung führte.

Neben den technischen Ausführungen zeigte Dirk aber auch einen hohen Grad an Motivation, um allen Trainingsteilnehmern ein interessantes und abwechslungsreiches Training zu bieten.

Dirk wird schnellstmöglich ein eigenes Training-Center in Hannover eröffnen. Wir freuen uns diesbezüglich auf eine vielversprechende Zusammenarbeit und gratulieren Dirk herzlichst!!!!!

Tullmann-BASICInstr-1

Bild: Expert Instructor Pascal Nagel (links) mit dem frisch gebackenen und frisch geduschten Basic Instructor Dirk Tullmann

 

Mehr Informationen zum KMD Training und den Trainingszeiten unter www.kravmaga.de.

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3