Modernste Selbstverteidigung aus Israel
Startseite | Krav Maga Defcon® Startseite | Krav Maga Defcon®

Krav Maga Defcon meets Porsche Club – eine tolle Veranstaltung!

Am vermutlich heissesten Tag des Jahres fand heute im Porsche Zentrum Hegau-Bodensee am schönen Bodensee die erste Car Defense Veranstalung von Krav Maga Defcon und dem Porsche Club Kirchen-Hausen statt.

Roger Störzer, der Chef des Porsche Zentrums, empfing heute mehr als 50 Mitglieder des Porsche Clubs Kirchen-Hausen zum Event Car Defense. Angereist waren dafür Falk Berberich mit 3 seiner Instructoren von der Sportschule VS, Master Instructor Alex Vujicic und die Instructoren Hendrik Johansson und Norman Brüssow sowie Armin Berberich, der auch Mitglied im Porsche Club Kirchen-Hausen ist.
Nach einem leckeren Grill Menü gestiftet vom Porsche Zentrum Hegau-Bodensee und einer Begrüßung durch Club Chef Michael Haas begann der Vortrag von Armin Berberich über die persönliche Sicherheit rund ums Auto. Danach ging es in die Praxis und es wurde die Verteidigung gegen verschiedenste Angriffe trainiert.
Jeder Trainer hatte eine Gruppe von Übenden rund um einen Traumwagen (Porsche 911 Carrera GTS, Panamera GTS, Cayenne GTS usw…) geschart und trainierte dort mit einer Kleingruppe. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert von den effizienten Techniken von Krav Maga Defcon und der Ruf nach einem Fortsetzungsseminar wurde laut.
Wir stehen bereit.

PorscheClub

Vielen Dank an Roger Störzer vom Porsche Zentrum Hegau-Bodensee mit seiner Mannschaft, an die Vorstandschaft des Porsche Club Kirchen-Hausen angeführt von Michael Haas und an das Instructorenteam.

Das war eine Supersache heute ! Ein Bericht in der Zeitschrift Porsche Club folgt…

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3