Modernste Selbstverteidigung aus Israel
Startseite | Krav Maga Defcon® Startseite | Krav Maga Defcon®

Krav Maga Defcon Basic Prüfung in Aschaffenburg

Am 23.02.2015 fand im TC Aschaffenburg eine Basic IV Prüfung statt.

Die 6 Teilnehmer wurden einzeln in der Theorie geprüft. Sie sollten den Inhalt und den Sinn vom Notwehrparagraphen wissen, die Übungen mit den wichtigen Details erklären und vormachen können.

Danach gab es ein Aufwärmprogramm und Bodensparring mit schlagendem Gegner. Dabei wurden die verschiedenen Techniken noch einmal im Ablauf geprüft.

Zum Schluss haben sich die Teilnehmer noch ein schönes Sparring geliefert.

Es haben alle Teilnehmer gut bzw. sehr gut bestanden.

Prüfung_AB_02-2015

Auf dem Gruppenfoto seht ihr von li. Peter, Thorsten, Fiona, Chris und Jonas. Auf dem Bild fehlt Max.

Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Jonas, der die Prüfung mit sehr gut bestanden hat und nun als nächstes Ziel seinen Übungsleiter in Angriff nehmen möchte. Von mir aus noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, das habt ihr klasse gemacht.

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3