Modernste Selbstverteidigung aus Israel
Startseite | Krav Maga Defcon® Startseite | Krav Maga Defcon®

Krav Maga Defcon als Workshop Event im Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura

Mit dem folgenden Werbeflyer

WELLFIT®–EVENT Woche vom 25.07. – 01.08.2015

ROBINSON Club stärkt deine Abwehrkräfte

im ROBINSON Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura

Erlebt ein vielseitiges und ganzheitliches Programm!

warb der Wellfit Bereich des ROBINSON Club Esquinzo um Teamleiterin Anna Wiese um einen Workshop, der vom Krav Maga Defcon Trainerteam des TC Paderborn im Auftrage des Krav Maga Defcon Verbandes durchgeführt wurde.

Bild 1DSCN1850

Nach der Programmvorstellung des ROBINSON Club Esquinzo Playa am Sonntag Mittag gab es direkt am späten Nachmittag bei gefühlten 40 Grad in dem Kursraum bei vollem Haus die erste Trainingseinheit !!
An den folgenden Tage fanden jeweils zwei Trainingseinheiten am Tag, unter steter Teilnahme neuer Clubgäste statt.

Bild 4 Bild 3

Im Anschluss an die Trainingseinheiten konnten noch Erfahrungen, Eindrücke, viel Lob und Kritik an dem Workshop ausgetauscht werden.
Diese vielen doch sehr interessanten Gespräche zeigten, dass die Durchführung dieses Workshops sehr viele Teilnehmer ansprach. Viele von Ihnen wollten sich auch nach ihrem “Erholungsurlaub” weiter zu einem Training in einem Krav Maga Trainingscenter einfinden.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich in diesem Sinne bei dem Team des ROBINSON Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura, für die sehr freundliche ( zeitlich begrenzte) Aufnahme in Ihrem Wellfit Team um Clubleiter Andy und Erol !

Mein Dank natürlich auch an Armin und Falk Berberich, die mich zu meiner Freude mit der Durchführung des Workshops auf Fuerteventura beauftragt hatten.

Anbei ein paar Fotos rund um den Workshop…..

 

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3