Modernste Selbstverteidigung aus Israel
Startseite | Krav Maga Defcon® Startseite | Krav Maga Defcon®

Deutschlands erste DIN zertifizierte Kampfsportschule – das Ausbildungszentrum Krav Maga Defcon

Die Sportschule VS, das Ausbildungszentrum des größten deutschen Krav Maga Verbandes, hat geschafft, was in der Branche vermutlich noch niemand versucht hat: Eine Zertifizierung nach DIN Norm 33961.

zertfit_mit_text

In professionellen Betrieben aus Handwerk und Industrie Gang und Gäbe, sucht man Zertifizierungen und Vorschriften in der Kampfsport-Branche leider vergeblich. Jeder kann eine Sportschule eröffnen oder einen Verband gründen und wird, wenn er Glück hat, gar nicht geprüft. Weder auf eine offizielle Trainerlizenz, ein tadelloses Führungszeugnis oder die Einhaltung der notwendigen Brandschutz- und Erste Hilfe- Vorschriften.

Für Falk Berberich sind diese Sicherheitsvorkehrungen selbstverständlich.

Deshalb hat er sich dazu entschlossen, die Zertifizierung auch für Kampfsportschulen möglich zu machen und hat sich dieser Prüfung als Erster gestellt. Erfolgreich – wie sich zeigte. Die Sportschule VS hat die Prüfung der unabhängigen DAkkS-akkreditierten Zertifizierungsstelle bestanden!

Aber was bedeutet das für die Schüler und Freunde der Sportschule VS und Krav Maga Defcon:

Endlich ein offizieller Nachweis für zertifiziertes Gruppentraining, qualifizierte und lizensierte Lehrer, aktuelle Erste Hilfe- und Brandschutzausbildungen, faire und korrekte Mitgliedsverträge, optimale Betreuung und vieles mehr…

Qualität und Sicherheit auf höchstem Niveau.

<< Nov 2017 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3